Babyfotografie

„Weißt du, wie knuffig du warst und wie zart sich deine Haut anfühlte? Deine Fäustchen umschließten fest unsere Finger und die noch zur Hälfte geschlossenen Augen verschluckten schon die ganze Umgebung. Während du geschlafen hast, konnten wir von deiner Mimik nicht genug bekommen“.

Ein Fotoshooting zu Hause ist für Euch eine einzigartige Möglichkeit, ein Stückchen vom Alltag mit eurem Baby unvergesslich zu machen. Die magische Verbindung zwischen Euch, die Geborgenheit und die Zärtlichkeit stehen im Vordergrund des Fotoshootings. Egal, ob ihr miteinander kuschelt oder gerade das Baby beruhigt – aus gewöhnlichen Situationen entstehen die wunderschönsten Bilder! Für Euch und vor allem für Euer Kind, welches in ein paar Jahren von den Bildern mit den stolzen und überglücklichen Eltern gerührt wird.